Püttenwarft

Das etwas andere Feriendomizil auf Nordstrand

Anzeige: 1 - 10 von 16.
 

Dieter Reinhard aus Erpolzheim

Wednesday, 19-09-18 18:46

Liebe Frau Knox und Team,

wir sind wieder gut zu Hause angekommen und möchten uns nochmals für die schönen Tage
auf der Püttenwarft herzlich bedanken.
Nach 49 Ehejahren haben wir zum ersten Mal einen Urlaub im Norden gemacht. Im Nachhinein können wir sagen, dass wir mit unserer Entscheidung für die Nordsee genau richtig lagen.
Großen Anteil an diesem gelungenen Urlaub war die Unterbringung auf der Püttenwarft.
Wir können ihr Haus bestens weiter empfehlen. Das Haus selbst, die Ferienwohnung, das Frühstück ließen keine Wünsche offen. ‚Erste Sahne’, wie man bei uns so schön sagt.
Nicht zu vergessen sie selbst und ihre Mitarbeiterin. Immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Nochmals unser herzlicher Dank an sie Alle und für die Zukunft die besten Wünsche aus
Erpolzheim.

Christine und Dieter Reinhard September 2018

 

Jürgen Kurz aus Haunetal

Sunday, 28-08-16 18:58

Hallo liebe Familie Nielsen. Der Urlaub bei Ihnen war wirklich klasse . Unterkunft, Frühstück und die Vermieter waren einfach toll. So stellt man sich Urlaub vor. Die Umgebung ist Traumhaft. Vielen Dank für die schöne Zeit.
MfG Familie Kurz

 

uwe peter aus 56566 neuwied

Monday, 01-08-16 15:14

Liebe Familie Nielsen,
für die schönen Tage auf der Püttenwarft möchten wir uns recht herzlich bedanken.
Ich kann den Urlaub unterm Rettdach nur weiterempfehlen, tolles Haus, tolles Frühstück, tolle Natur und ein sehr freundliches Ehepaar Nielsen.
Vielen Dank und herzliche Grüße aus Neuwied.
Heidi und Uwe Peter sowie Victoria Patz

 

Anne-Dore Hansen aus Rodenäs

Friday, 20-05-16 22:19

Liebe Familie Nielsen!
Nun sind wir wieder zu Hause und der Alltag ist wieder da,aber die Woche bei Ihnen war wunderschön . Wir können ihr Haus wärmstens weiter empfehlen. Das Frühstück , Zimmer und das ganze drum herum war super. Obwohl wir nicht weit weg wohnen und die Gegend kennen ,auch den Wind , war es eine tolle Woche. Außerdem fanden wir die vielen Bänke und WC Häuschen auf Nordstrand sehr Radfahrer freundlich,sowas gibt es leider selten. Also liebe Gäste, Urlaub auf der Püttenwarft ist Urlaub pur. Liebe Grüße ihre Familie Hansen

 

Manfred+Lioba Schnitzler aus Herzogenrath

Saturday, 20-06-15 19:09

Seit nun schon 24 Jahren sind wir Gäste auf der Püttenwarft. Im Laufe der Jahre ist Nordstrand, die Püttenwarft und die Familie Nielsen unsere zweite Heimat geworden. Wer die Ruhe liebt, eine steife Brise ab kann und bei jedem Wetter noch etwas Liebenswürdiges an diesem Fleckchen Erde findet, der ist hier
goldrichtig. Nach erholsamem Schlaf in einem gemütlichen, sauberen Zimmer erwartet einen morgens ein tolles Frühstück, das keine Wünsche offen lässt. Serviert von der immer fröhlichen Rosa Nielsen ist das ein wirklich gelungener Start in den Tag. Ob man dann im Strandkorb den Schafen am Deich beim Grasen zuhört, mit Rad oder per pedes die Insel erforscht, barfuß durch's Wattenmeer wandert zu einer der zahlreichen Halligen, mit dem Schiff die benachbarten Inseln besucht oder hinter einem guten Buch einfach den Alltag vergisst, es ist einfach herrlich erholsam. Und wenn's ganz perfekt werden soll, endet der Tag bei einem unvergesslichen Sonnenuntergang auf dem Brett oben auf dem Deich. Das ist Urlaub, den's sonst nirgends gibt. Darum kommen wir auch im Herbst wieder "nach Hause" auf die Püttenwarft.
Lioba und Manfred

 

Ida Schimkowiak aus Reken

Sunday, 02-02-14 12:07

Hallo liebe Frau Nielsen.

Nach einem Jahr Pause komme ich im August wieder für eine Woche und freue mich riesig auf ein Wiedersehen mit ihnen und ihrer Familie.Es ist immer schön und erholsam auf der Püttenwarft.
Bis bald.

 

Familie Gügel aus München

Tuesday, 14-01-14 13:18

Liebe Frau Nielsen,
wir waren vom 28.12.13 - 11.1.2014 in der Püttenwarft. Als eingefleischte "Südländer" trauten wir uns das 1. Mal in den hohen Norden. Wir haben uns zu jeder Zeit wohlgefühlt und waren auch gerne einfach mal nur daheim, wenn das Wetter gerade wieder einmal verrückt spielte.
Vielen Dank & herzliche Grüße aus München

 

Rolf Puhl aus Münzenberg

Sunday, 27-10-13 19:17

Gerade zurück von unserem Urlaub auf der Püttenwarft! Dass der Herbst so schön sein kann: Eine Woche Sonne satt und natürlich ordentlich Wind, so gehört sich das!!
Liebe Fam. Nielsen, es hat uns auch "oben" sehr gut gefallen! Wir bedanken uns und freuen uns auf das nächste Mal Erholung pur in 2014.
Ihre Fam. Puhl aus Hessen

 

Sabine Holz aus Eckernförde

Wednesday, 09-10-13 21:15

Liebe Fam. Nielsen
Wir waren im Oktober 13 das erste mal auf der Püttenwarft. Da wir oft auf Nordstrand sind war es immer unser "Traum" einmal auf der Warft Urlaub zu machen. Wir sind nicht enttäuscht worden ein wundervolles Haus und eine gute Gastgeberfamilie. Vielen Dank und lieben Gruß von der Ostsee

 

Anne Schneider aus Sohlbach

Monday, 20-05-13 19:00

Liebe Fam. Nielsen,
noch 10 Tage, dann sind wir endlich wieder auf der Püttenwarft. Können es kaum noch abwarten und freuen uns schon sehr auf ein Wiedersehen am 31. Mai.
Urlaub auf der Püttenwatft, dass ist Erholung und Natur pur!!
Ganz liebe Grüsse aus dem Siegerland
Anne und Uli Schneider